Ihr Fachverlag für Steuer- und Wirtschaftsrecht
Hundert Strategische Optionen als Schlüssel zum Erfolg
für Klein und Mittelbetriebe

Niemand muss das Rad zweimal erfinden: Dieser Folder zeigt 100 strategische Möglichkeiten auf erfolgreich zu werden und zu bleiben.

Autor: Harald Schützinger

116 Seiten, Format 10,5 x 21 cm, broschiert, Okt 2009
ISBN: 978-3-7041-0447-2

zum E-Book

 

Unsere Preise:

Anzahl Preis je Stk. inkl. USt.* Preis je Stk. exkl. USt.*
1 Stk € 11,99 € 11,42 (Netto)
2 - 10 Stk € 9,79 € 9,32 (Netto)
11 - 100 Stk € 7,59 € 7,23 (Netto)
ab 101 Stk € 6,05 € 5,76 (Netto)
zzgl. Versandkosten

Wir leben in einer Zeit der gesättigten Märkte. Nahezu jede Branche befindet sich in einem Verdrängungswettbewerb. Jeder muss sich die drei brennenden Fragen stellen:

Wie verkaufen sich unsere Produkte wie die "warmen Semmeln"?
Wie bringen wir unsere Zukunftsvisionen auf den Boden?
Welche Produkte und Leistungen müssen wir perfektionieren oder verändern, um morgen noch erfolgreich zu sein?

Aber niemand muss das Rad zweimal erfinden. Sie haben 100 strategische Möglichkeiten erfolgreich zu werden und zu bleiben. Aus dem Inhalt:

  • Der Kunde ist König 
  • Die Leistung ist perfekt 
  • An den Mann gebracht 
  • Leistungsfähig sein 
  • Am Puls der Zeit

Der vorliegende Folder ist ein dauerhafter Begleiter für jeden Klein- und Mittelunternehmer: Sie können immer wieder reinschmökern und für das eigene Unternehmen einen neuen Aspekt beleuchten.

Literaturtipps zum Thema:

  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Erfolg durch Führungsstärke - 100 Coaching Tipps
  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Erfolgreich als Selbstständiger, 4. Auflage
  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Praxis des Turn Around Managements
  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Erfolgsfaktor Unternehmensplanung

* Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer und Verpackung, zuzüglich gewichtsabhängige Versandspesen. Nettopreise sind gesondert angeführt.