Niemand muss das Rad zweimal erfinden: Dieser Folder zeigt 100 strategische Möglichkeiten auf erfolgreich zu werden und zu bleiben.
Autor: Harald Schützinger
116 Seiten, Format 10,5 x 21 cm, broschiert, Okt 2009
ISBN: 978-3-7041-0447-2
Niemand muss das Rad zweimal erfinden: Dieser Folder zeigt 100 strategische Möglichkeiten auf erfolgreich zu werden und zu bleiben.
Autor: Harald Schützinger
116 Seiten, Format 10,5 x 21 cm, broschiert, Okt 2009
ISBN: 978-3-7041-0447-2
Wir leben in einer Zeit der gesättigten Märkte. Nahezu jede Branche befindet sich in einem Verdrängungswettbewerb. Jeder muss sich die drei brennenden Fragen stellen:
Wie verkaufen sich unsere Produkte wie die "warmen Semmeln"?
Wie bringen wir unsere Zukunftsvisionen auf den Boden?
Welche Produkte und Leistungen müssen wir perfektionieren oder verändern, um morgen noch erfolgreich zu sein?
Aber niemand muss das Rad zweimal erfinden. Sie haben 100 strategische Möglichkeiten erfolgreich zu werden und zu bleiben. Aus dem Inhalt:
Der vorliegende Folder ist ein dauerhafter Begleiter für jeden Klein- und Mittelunternehmer: Sie können immer wieder reinschmökern und für das eigene Unternehmen einen neuen Aspekt beleuchten.
Download zum Buch.
dbv-Verlag Druck-, Beratungs- und Verlagsgesellschaft m. b. H.
Geidorfgürtel 24
A-8010 Graz
Telefon: +43 316 383033-0
E-Mail: office@dbv.at
Sicherheitshinweis entsprechend Art. 9 Abs. 7 S. 2 der GPSR entbehrlich.
* Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer und Verpackung, zuzüglich gewichtsabhängige Versandspesen. Nettopreise sind gesondert angeführt.
Ihre Auswahl wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.