Ihr Fachverlag für Steuer- und Wirtschaftsrecht

Marketing für Kanzleien / Service

Kooperation dbv-Verlag mit Kleine Zeitung PRIMUS

Primus_Logo

Primus_SteuertippsEffektives Marketing zur Kanzleipositionierung ist auch für Steuerberater unerlässlich.
Werben Sie noch effektiver mit dem PRIMUS der Kleinen Zeitung in Kooperation mit dem dbv-Verlag:
• wertvolle Steuertipps in Form einer hochwertigen Broschüre als Kundenbindungsinstrument für bestehenden Klienten sowie
• ein attraktives PR-Angebot im Kleine Zeitung PRIMUS zum Sonderpreis zur Neukundengewinnung.

Alle Infos zur Aktion finden Sie in diesem PDF.

Alle Infos zur Broschüre "Steuertipps" inklusive Bestellmöglichkeit finden Sie hier.


Bis zu 30% aller Klienten haben schon einmal darüber nachgedacht ihren Steuerberater zu wechseln. Die Gründe dafür sind hauptsächlich unzureichende Kommunikation und das Gefühl nicht ausreichend betreut zu werden.

Mit einem regelmäßigen Newsletter, einem Klientenmagazin oder Online-News geben Sie allen Ihren Klienten gleichermaßen das Gefühl, dass Sie auch während des Jahres ihren Steuervorteil im Auge behalten – und nicht nur bei der Erstellung der Steuererklärung an sie denken.

Der dbv-Verlag bietet Ihnen dazu maßgeschneiderte Produkte, die Ihnen helfen Zeit und Geld für die eigene Ausarbeitung und Formatierung der Texte zu sparen:

Print-Produkte – auch im Kanzlei-Design erhältlich:

Digitale Produkte:

Überblick Digitale Produkte als Download

Digitale_Produkte-2