Ihr Fachverlag für Steuer- und Wirtschaftsrecht

Marketing für Kanzleien / Service

Neue Klienten zu finden und vor allem bestehende zu binden ist das Ziel eines erfolgreichen Kanzleimarketings. Neben guter Auffindbarkeit und attraktiver Gestaltung Ihres Online-Auftritts wünschen sich Klienten vor allem zwei Dinge von ihrem Steuerberater: fachliche Kompetenz und Wertschätzung in Form von regelmäßiger Kommunikation.

Mit unseren speziell auf den Bedarf von Steuerberatern und Buchhaltern abgestimmten Produkten und Services können Sie in Ihrer Zielgruppe punkten und gleichzeitig Zeit, Geld und Energie sparen:

Broschüren mit Ihrem Namen, Logo oder im kompletten Kanzlei-Design

Warum Sie Ihren Klienten eine Broschüre überreichen sollten, ist leicht erklärt: ohne eigenen Zeitaufwand erfüllen Sie Ihre Informationspflicht, wecken Beratungsbedarf und bleiben mit diesem wertvollen, langlebigen Produkt langfristig in positiver Erinnerung – egal, ob durch persönliche Übergabe, Versand per Post, als Seminarunterlage für Klientenseminare oder ideal auch als Webinar-Nachlese!

Umschläge von Broschüren und Leitfäden können für Sie individuell gestaltet werden – drei Varianten stehen Ihnen für das Umschlagbranding bzw angepasste Inhalte zur Verfügung.
Mehr darüber...

Klientenmagazin im Kanzlei-Look

Umschlagbranding und indivieuell angepasster Inhalt als ideale Maßnahmen für Ihr Kanzleimarketing: Beim Klientenmagazin können sowohl in der Print- als auch PDF-Version mehrere Elemente für Sie gestalten werden.
Mehr darüber...

Online-Services

Die bewährten dbv Online-Produkte werden ganz unkompliziert Teil Ihrer eigenen Homepage: dazu erhalten Sie von uns einen Code für die vollautomatische Einbindung in Ihre Homepage mittels Inframing.
Mehr darüber...

Versand-Service

Spielen Sie Ihr Sekretariat frei und schicken Sie uns Ihre Adressen sowie Begleitschreiben, Briefe oder Karten – wir übernehmen für Sie die Versandarbeit.
Mehr darüber...