Offene Stellen
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n
Office-Manager:in
für 20-25 Stunden pro Woche
Ihr Aufgabengebiet:
- Administration (Backoffice-Tätigkeiten)
- Bestellwesen (Erfassung eingehender Bestellungen, Schreiben von Rechnungen,Versandabwicklung, Zahlungseingangserfassung)
- Mahnwesen
- Vorbereitung der monatlichen Buchhaltung
- Lagerverwaltung
Unsere Anforderungen:
- Selbstständiges, initiatives, strukturiertes und genaues Arbeiten
- Soziale, kommunikative und organisatoritsche Fähigkeiten
- PC-Kenntnisse: MS Office (Word, Excel)
- Kaufmännische Ausbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
Unser Angebot:
- 20-25 Stunden Job, vormittags, 4-Tage-Woche
- Arbeitsbeginn: ab sofort
Entlohnung:
- Einstufung gemäß Handelskollektivvertrag Beschäftigungsgruppe C (Stufe 1: € 1.945,-- für 38,5 Wochen-Stunden), Überzahlung je nach Qualifikation
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an office@dbv.at.