Ihr Fachverlag für Steuer- und Wirtschaftsrecht
Energiewende oder Klimakollaps
Wohlstand oder Elend für alle

Der Autor - Univ.-Prof. August Raggam, "Biomassepapst", Wissenschaftler, Naturmensch und Ingenieur - zeigt in diesem Buch auf, wie wir die Probleme Klimawandel, atomare Verseuchung, Arbeitslosigkeit sowie Wirtschafts- und Finanzkrise durch eine Energiewende schaffen können.

Autor: August Raggam

96 Seiten, Format A5, broschiert, Nov 2011
ISBN: 978-3-7041-0511-0

Unser Preis:

Anzahl Preis je Stk. inkl. USt.* Preis je Stk. exkl. USt.*
1 Stk € 13,20 € 12,00 (Netto)
zzgl. Versandkosten

Vermehrte Sturm-, Hochwasser- und Trockenheitsprobleme zeigen bereits jetzt, wie sich unser gesamtes Ökosystem ändert bzw bereits verändert hat. Auch der Fall Fukushima zeigte wieder eindringlich, welchen Gefahren wir uns durch unseren Eingriff in das Ökosystem aussetzen. Auch wenn der Fall Fukushima bereits wieder fast „in Vergessenheit" geraten ist, kann der Klimawandel nicht ignoriert werden.

Um einen Menschen zu heilen, müssen wir die Ursache der Erkrankung erforschen. Dies kann auch auf unser Ökosystem Erde umgelegt werden.

Energiewende JapanDie vorliegende Arbeit stellt einen solchen Versuch dar, die Probleme Klimawandel, atomare Verseuchung, Arbeitslosigkeit sowie Wirtschafts- und Finanzkrise einer Lösung zuzuführen und richtet sich an Politiker, Wissenschaftler und Bauern, Arme und Reiche, Städter und Landmenschen, kurz an alle, die sich eine lebenswerte Zukunft wünschen.

=> Auch als Japanische Ausgabe erhältlich!  

 

Literaturtipps zum Thema:

  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Ich arbeite nicht mehr – jetzt bin ich tätig
  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Klima, Energie & Nachhaltigkeit
  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Klimawandel – Stopp und Umkehr
  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Biomasse stoppt Klimawandel

* Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer und Verpackung, zuzüglich gewichtsabhängige Versandspesen. Nettopreise sind gesondert angeführt.