Ihr Fachverlag für Steuer- und Wirtschaftsrecht
Pag - Steine, Strände & Sonne

Unter den zahlreichen kroatischen Inseln ist Pag etwas Besonderes – lassen Sie sich verzaubern von ihrer herben Schönheit.

Autor: Ingeborg Gaedke

88 Seiten, Format 15 x 18,5 cm, broschiert, Jun 2016
ISBN: 978-3-7041-4000-5

Unser Preis:

Anzahl Preis je Stk. inkl. USt.* Preis je Stk. exkl. USt.*
1 Stk € 11,99 € 10,90 (Netto)
zzgl. Versandkosten

Unter den zahlreichen kroatischen Inseln ist sie etwas Besonderes. Die Insel Pag ist voll herber Schönheit. Steinweiße Karstrücken im Süden wechseln mit Olivenhainen im Norden, oft kilometerlange Steinmauern trennen Felder und geben Schafen bei Sturm Schutz. Inselbesucher finden herrliche Badebuchten und Tauchreviere vor und in den Restaurants und kleinen Konobas tischt man Insellamm und allerlei frische Meeresfrüchte auf. Sonne, blaues Meer, ein wolkenloser Himmel und liebenswerte Gastgeber sind auf Pag selbstverständlich.

Die Autorin ist Biologin und seit mehr als 25 Jahren mit der Insel Pag verbunden.

Download zum Buch.

Literaturtipps zum Thema:

  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Ich arbeite nicht mehr – jetzt bin ich tätig
  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Pag - Kroatien
  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Pag – Eine Insel in vier Jahreszeiten

* Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer und Verpackung, zuzüglich gewichtsabhängige Versandspesen. Nettopreise sind gesondert angeführt.