Ihr Fachverlag für Steuer- und Wirtschaftsrecht
Neu
Klientenmagazin (Print-Ausgabe)
Klientenrundschreiben, die ankommen!

Aus der aktuellen Ausgabe: Steuerliche Neuerungen im Jahr 2024, Start-Up-Förderungsgesetz, Infromationspflicht Vollzeitarbeitsplätze, Bidungseinrichtungen und Kinderbetreuungskostenzuschüsse, Freibeträge nach § 68 EStG, Aus Teuerungsprämie wird Mitarbeiterprämie, Visitenkarten und Datenschutz.

Aktuelle Ausgabe ab sofort lieferbar. Nächste Ausgabe: 25.04.2024

Zielgruppe:

Marketinginstrument für Steuerberatungen, (Bilanz)Buchhalter, Wirtschaftstreuhänder, Unternehmensberatungen

8 Seiten, Format A4, geheftet, mit Ringösen, Jän 2024
ISBN: 978-3-7041-0801-2

Unsere Preise:

Anzahl Preis je Stk. inkl. USt.* Preis je Stk. exkl. USt.*
1 Stk € 5,50 € 5,00 (Netto)
6 - 29 Stk € 3,30 € 3,00 (Netto)
30 - 100 Stk € 2,75 € 2,50 (Netto)
101 - 300 Stk € 2,20 € 2,00 (Netto)
ab 301 Stk € 2,09 € 1,90 (Netto)
zzgl. Versandkosten
Artikeloptionen*
zuzgl. € 110,00 € 100,00 (Netto)
zuzgl. € 220,00 € 200,00 (Netto)

Zeigen Sie Ihren Klientinnen und Klienten, dass Sie regelmäßig an sie denken!Klientenrundschreiben sind die erfolgreichsten Marketinginstrumente, um Beratungsleistung greifbar zu machen und zu verkaufen.

Ihr Nutzen

  • Effizientes Klientenbindungsinstrument
  • Individuelle Gestaltung mit geringem eigenen Aufwand
  • Weckt Beratungsbedarf

Nutzen für Ihre Klienten

  • Aktuelle Information über wichtige Änderungen und Neuerungen
  • Hinweise und Tipps für die Unternehmensführung
  • Anregungen und Ideen, die Sie mit Ihnen besprechen und umsetzen können

Damit das Leseinteresse wach gehalten wird, sind die Beiträge kurz und auch für den Nicht-Fachmann leicht verständlich geschrieben. Interaktive Beiträge, wie zB Checklisten oder Rechenschablonen, vermitteln einen unmittelbaren Nutzen.

Ihre Zielgruppe

Die Information ist auf die Bedürfnisse und Interessen von Klienten vorwiegend aus Klein- und Mittelbetrieben, Führungskräften sowie unternehmerisch denkenden und interessierten Mitarbeitern zugeschnitten.

4 Themenbereiche in jeder Ausgabe

  • Steuerrecht
  • Sozial- und Arbeitsrecht
  • Finanzen/Betriebswirtschaft
  • Recht für Unternehmer

Die Autoren

Das Expertenteam besteht aus renommierten Steuerberatern und Rechtsanwälten, ergänzt von Gastkommentatoren (zB von Versicherungen und Banken). Die Beiträge werden jedoch anonymisiert veröffentlicht.

Das Klientenmagazin - individuell gestaltbar

Neben der Standardausgabe gibt es für Sie vorgesehene Bereiche zur persönlichen Gestaltung und Berichterstattung aus Ihrer Kanzlei (Eindruck Ihres Firmennamens/Logos, eigenes Editorial, Kanzleiecke).

Die Termine für 2024

Ausgabe 1/2024:
25. Jan. 2024
Ausgabe 2/2024:
25. Apr. 2024
Ausgabe 3/2024:
12. Sep. 2024
Ausgabe 4/2024:
21. Nov. 2024


Die Abo-Bedingungen

Mit Ihrer Bestellung binden Sie sich für ein Jahr (4 Ausgaben). Das Abo wird automatisch bis auf Widerruf verlängert. Kündigung: schriftlich (Fax: 0316/ 38 30 43, E-Mail: office[at]dbv.at) zur jeweils übernächsten Ausgabe.

Preise: 1-5 Stück: inkl. Porto, mit Jahresrechnung
Namenseindruck: Mindestmenge 15 Stk.

Zusatznutzen pdf-Ausgabe des Klientenmagazins:
50% Rabatt auf die pdf-Ausgabe bei gleichzeitigem Bezug von mind. 30 Print-Ausgaben
100% Rabatt auf die pdf-Ausgabe bei gleichzeitigem Bezug von mind. 200 Print-Ausgaben

Literaturtipps zum Thema:

  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Steuertipps zum Jahresende 2023 und Jahresanfang 2024
  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Klientenmagazin (Online-Einbindung)
  • transparente Platzhalter-Grafik Artikelbild: Klientenmagazin (Pdf-Ausgabe)

* Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer und Verpackung, zuzüglich gewichtsabhängige Versandspesen. Nettopreise sind gesondert angeführt.