
Mit klarem Blick und unbeirrbarem Engagement seit 30 Jahren vernetzt August Raggam Phänomene zu Lösungs-Theorien, die Klimaexperten und Klima(events)konferenzen schuldig bleiben.
Biomasse ist zu Materie gewordene Sonnenenergie. Der Beweis, dass diese im Überfluss weltweit vorhanden ist und dass es diese Energieform zu nutzen gilt, ist neben vielen anderen Aussagen die zentrale Botschaft dieses Buches.
Es ist klar: dies läuft den Interessen der Fossil-Energie-Vertreter diametral entgegen. Ersetzen wir Öl/Gas/Kohle/Atomenergie durch die Biomasse vor unserer Haustüre, lösen wir, so phantastisch es auch klingen mag, alle Probleme dieser Zeit: Hunger, Schulden, Arbeitslosigkeit, Kriege, Klimawandel, Terror, Raubbau an Ressourcen ua, so das Credo dieses Buches, denn die nächsten 10 Jahre werden für das Überleben der Menschheit von schicksalhafter Bedeutung sein.
| 1 Stk | € 18,80 | € 17,09 (Netto) |
Wohlstand oder Elend für alle
ISBN: 978-3-7041-0511-0